Donnerstag,11.04.2019 ab 13.30Uhr geschlossen!

Sehr geehrte Kunden,

bitte haben Sie Verständnis, dass ich morgen, Donnerstag 11.04.2019, ab 13.30 Uhr geschlossen habe.

Mein geschätzter Mitarbeiter, Herr Wolfgang Friedel, ist am 03.04.2019 für alle überraschend verstorben – seine Aussegnung findet morgen statt.

Ich – und ich denke auch sie als Kunden, die ihn kennen gelernt haben, werden ihn in guter Erinnerung behalten.

Grüsse,

Stefan Geus

www.waffen-geus.de

Waffen Geus
Jäckstraße 35
96052 Bamberg
Tel. 0951/700 966 20

Information Munitionsverkauf

ACHTUNG: ich möchte darauf hinweisen, dass der Erwerb von Munition nur bei Vorlage der original Erwerbsberechtigung möglich ist!
Diese ist nicht nur zum Erwerb, sondern auch beim Transport mitzuführen. Kopien, Abphotographien auf Smartphones etc. können nicht akzeptiert werden.

D.h. für den Jagdscheininhaber: Jagdschein im Original beim Erwerb von Patronen für Langwaffen. Für Kurzwaffenpatronen WBK im Original mit dem entsprechenden Stempel zur Munitionserwerbsberechtigung.

D.h. für den Sportschützen: WBK grün im Original mit dem entsprechenden Stempel zur Munitionserwerbsberechtigung.
Bzw. WBK gelb im Original.